Deutsche Doggen vom Hause Arabin
Besitzer: Assimina Christopoulou
info@deutsche-doggen-vom-hause-arabin.com
Telefon + Fax: +49 (0) 2934-401

Unser Gestüt
Home | Felouka & Estopa von Maverick | Nachzucht | News & Welpen | Unser Gestüt

Willkommen!


Logo: © StraightEgyptians.com

Willkommen im Deutschen Doggen Zwinger
"Deutsche Doggen vom Hause Arabin"

Meine Zucht besteht nun seit über einem Jahrzehn und ist auf die Farben Gefleckt und Schwarz spezialisiert.

Die Basis sind alte Linien mit gesunden, gutmütigen und langlebigen Tieren. Es wird größter Wert auf möglichst HD-freie Zuchttiere gelegt. Meine Zucht habe ich auf die beiden Stammütter Felouka und Estopa von Maverick aufgebaut deren Pedigrees jeden Doggenkenner ins schwärmen geraten lassen. Die Elterntiere werden in Haus und Hof freilaufend gehalten, die Welpen kommen in der Wohnung zur Welt und werden dort liebevoll im Familienverband umsorgt und aufgezogen. Sie lernen von klein an den Umgang mit Kindern und Erwachsenen sowie mit Pferden und anderen Tieren. Nach eingehender Überprüfung werden sie bereits stubenrein in ihr neues Zuhause übergeben.

Da es sich um ein Hobby/eine Liebhaberzucht handelt, werden derzeit nur zwei Zuchthündinnen gehalten. Die nächsten Welpen sind für das Frühjahr 2004 geplant. Sobald eine Hündin belegt und als tragend festgestellt wird, werde ich Neues und vor allem Umfangreiches über meine Zucht berichten.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen nun viel Freude auf unserer Seite!

 

  Eine Seite Zurück -  

Deutsche Doggen vom Hause Arabin
Besitzer: Assimina Christopoulou, Grevensteiner Str. 22, 59846 Sundern
info@deutsche-doggen-vom-hause-arabin.com
Telefon + Fax: +49 (0) 2934 401

Text: Gestüt Cleopatra, Design:

Copyright:
Jegliche Art und Weise der Verwendung von Teilen oder ganzen Seiten dieser Webpräsenz ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt. Wir behalten uns vor, pro verwendetem Foto oder Teilauszug 600 EUR für die missbräuchliche Nutzung in Rechnung zu stellen.